Reklamationen

Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel, den Sie online in unserem Shop erworben haben, Beschädigungen odgl. aufweist - sei es aufgrund von Funktionsstörungen oder Schäden während des Transports – stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Um eine rasche Bearbeitung sicherzustellen, stellen Sie uns folgenden Angaben bereit:

  • Die Bestellnummer Ihrer Bestellung
  • Eine Beschreibung des aufgetretenen Mangels
  • Aussagekräftige Fotos, die den Mangel deutlich darstellen

Lassen Sie uns einfach alle erforderlichen Informationen per E-Mail an service@carpline24.at zukommen. Wir werden Ihre Anliegen schnellst­mög­lich bearbeiten. 

Widerruf

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte das Formular aus und senden es zurück.

Senden Sie das Formular an:

Carpline24 GmbH
Gewerbestraße 6
5143 Feldkirchen bei Mattigofen
Österreich
E-Mail: service@carpline24.at

So senden Sie uns Ware, die Sie online bestellt haben, am besten zurück:

  1. Verpacken Sie alle Artikel sicher für den Transport, vorzugsweise in der Originalverpackung, um Beschädigungen zu vermeiden.

  2. Bitte geben Sie die Menge der Rücksendungen und den Grund für die Rücksendung auf dem Lieferschein oder der übersandten Rechnung an. Legen Sie diesen zusammen mit den zurückzusendenden Artikeln in das Paket.

  3. Bringen Sie das fertig verpackte Paket zur Filiale des entsprechenden Paketdienstleisters und übergeben Sie es dort – fertig!

Wichtig: Die Rücksendekosten sind jeweils vom Käufer zu tragen.

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